www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Polizeibücher
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Bücher "Staatsanwalt"
Staatsanwalt-Straftaten
Bücher "Strafverfahren"
Strafsachen
Richter-Straftaten
Bücher "Justizprobleme"
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Herbert Löffler
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Bücher "Justizopfer"
Behördenopfer
Bücher "Behörden"
Bücher "Korruption"
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Bücher "Anwaltsrecht"
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Impressum


Berufe von Straftäter/innen ?


Egal, welchen Beruf jemand ausübt.
Straftaten werden unabhängig vom Beruf
begangen.

Potentielle Straftäter/innen wählen auch manchmal Berufe, in denen sie ihre rechtswidrigen Neigungen ausüben können. Oft ist Macht über andere ein Motiv bei der Berufswahl, z.B. Polizist/in, Richter/in, Staatsanwält/in.

Auch im medizinischen Bereich gibt es weltweit Straftaten durch rechtswidrigen Mißbrauch von Medizinkenntnissen.

Im verwandten Bereich der Psychiatrie gibt es auch Straftaten.

Diese Tatsache scheinen das Polizeirevier Weil am Rhein, das Amtsgericht Lörrach und höhere Ebenen und die Staatsanwaltschaft Lörrach nicht zu kennen.
So wurden die diversen Berufsangaben meiner Nachbarin-X, die meinen umfangreichen Rechtsfall seit 2009 ausgelöst hat, weder von der Polizei, noch von einem Gericht noch von der Staatsanwaltschaft überprüft. Auch meine Beweisanträge zu ihren Falschaussagen wurden abgelehnt. Ihr langjähriges strafrechtliches und sonstiges Verhalten passt nicht zu ihren Berufsangaben, wenn man diese ordnungsgemäß ausübt.


Aktuelle Beispiele (6.12. 2019)
TLC-Serie: Haustyrann - Wenn Mord als einziger Ausweg erscheint:
https://www.tlc.de/programme/haustyrann-wenn-mord-als-einziger-ausweg-erscheint/video/die-frau-des-polizisten/DCB484270006100
Frau Anja K. wird von ihrem Mann, einem Polizeibeamten, jahrelang gedemütigt und misshandelt. Als er außerdem eine öffentliche Affäre mit einer Kollegin beginnt, kann Anja K. die seelischen und körperlichen Erniedrigungen nicht mehr ertragen und erschlägt ihn mit einer Eisenstange. Beispiel: Scheinexekutionen durch den Ehemann gegenüber seiner Frau mit seiner Dienstpistole.

13. Mai 2019: Wenn Polizisten rechte Straftaten begehen ...
 
Hitlergrüße, Rassismus, Drohungen: Wie anfällig ist die Polizei für rechte Gesinnung? Auch im Podcast: Wer schon jetzt hofft, 2020 ...
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/nachrichtenpodcast-was-jetzt-13-05-19

Fehlverhalten von Beamten - Wenn Polizisten das staatliche Gewaltmonopol mißbrauchen.
Deutschlandfunk 10.10.2018 - Wenn Polizisten in Deutschland Straftaten begehen, werden sie nur sehr selten zur Verantwortung gezogen (picture alliance ....
https://www.deutschlandfunk.de/fehlverhalten-von-beamten-wenn-polizisten-das-staatliche.1773.de.html?dram:article_id=430143

Letzte Änderung: 31.12.2019

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de